Über Uns


Wir sind die Diamonds Cheerleader des MTV Gamsen.

 

Unsere Teams:

  • Diamonds Fusion – Peewee Level 0 | 4- 10 Jahre

  • Diamonds Invasion – Junior Aufbauteam | ab 11 Jahren

  • Diamonds Legacy – Junior Level 2 | ab 11 Jahren

Wir sind regelmäßig bei Auftritten und Meisterschaften vertreten. Um diese erfolgreich meistern zu können, sind wir bei jedem Training mit Spaß, Leidenschaft und Ehrgeiz dabei.


Neben dem Ziel sich stetig zu verbessern, möchten wir den Zusammenhalt im Team und vor allem zwischen den Teams sowie Toleranz und Respekt untereinander fördern. Denn im Team zusammenzuarbeiten bedeutet für uns auch, sich gegenseitig Halt und Vertrauen zu geben, wenn es einmal nicht so läuft wie man möchte. Gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten und dabei immer sein persönliches Potenzial auszuschöpfen.

 Mehr als nur ein Sport!

 

Neben regelmäßigen Trainingseinheiten,  Auftritten und Meisterschaften finden unsere gemeinsamen Trainingscamps, Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und Saisonabschlussfeiern statt. Hierdurch wachsen die Teams noch mehr zusammen. Wir möchten all unseren Sportlern etwas fürs Leben mit auf den Weg geben - Dinge, an die man sich gerne erinnert, die man fürs Leben lernt und nie vergisst!

Möchtest auch Du ein Teil unseres Teams sein??

 

 

Wir  suchen jederzeit sowohl Jungen als auch Mädchen, die bereit sind uns zu unterstützen, mit uns gemeinsam Spaß am Sport zu haben und ihr Können bei Auftritten und Meisterschaften unter Beweis stellen wollen. Ein Probetraining ist auf Anfrage möglich.

 

 

Also, wenn ihr Interesse habt, kontaktiert uns gerne [ Kontakt ].



Spartenleitung Kinderturnen

Katrin Koch
Tel.: 05371 - 7500402

katko.mtvga@kabelmail.de

Trainer Cheerleading

Jennifer  Koch
Tel.: 05371 - 7500402

jeko.mtvga@kabelmail.de

Hier finden Sie uns!

Köthnerstraße 2

38518 Gifhorn